Generalversammlung und Saisonabschlussfeier

20.11.2016

Die Zwettler Originals trafen sich gestern im Rahmen der alljährlichen Generalversammlung um die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und Pläne für die Zukunft zu besprechen.


Aus sportlicher Sicht war dabei vor allem die "perfect season" der Originals im Grunddurchgang (9 Spiele, 9 Siege) hervorzuheben. Gleichzeitig wurde aber auch das verhältnismäßig enttäuschende Abschneiden in den Playoffs sowie die sehr erfolgreiche Postseason bei FedCup und Braustädtecup diskutiert. Eine Zusammenstellung verschiedener Statistiken und Fotos komplettierte den Jahresrückblick.

Was die komende Saison 2017 betrifft, haben sich die Vorstände der Schremser Beers und der Zwettler Originals bereits auf eine engere Zusammenarbeit verständigt. Es wird wieder eine Spielgemeinschaft zwischen den beiden Teams geben!
Außerdem wollen die Originals endlich auch eine Outdoor-Trainingsmöglichkeit in Zwettl schaffen (Bullpen, Cage) und planen auch, neue Jerseys anzukaufen. Auch der Spielmodus für die nächste Saison steht noch in Frage, da einige Umschichtungen in der Landesliga möglich sind.
Einer spannenden neuen Saison steht somit nichts im Wege!